ONLINE TERMIN NOTDIENST

Förderung der Elektromobilität in Kriftel ab 2017

Montag, 05. September 2016

Die Elektromobilität ist seit einigen Jahren gesellschaftlich, politisch, technologisch und wirtschaftlich ein ständiger Begleiter in den alltäglichen Medien. In allen Bereichen wird sehr hart gearbeitet, die Nutzung und Verbreitung von Elektrofahrzeugen stärker auszubauen, um somit nachhaltig Ressourcen zu schonen und aktiv das Emissionsverhalten zu verbessern. 

Im Zuge dessen hat auch die Bundesregierung im Sommer die verstärkte Förderung von Elektromobilität und Elektrofahrzeugen beschlossen. Rund 1 Milliarde Euro stehen für einen Umweltbonus für Elektrofahrzeuge, steuerliche Förderungen und den Ausbau der Ladeinfrastruktur zur Verfügung. Auch in Kriftel wird die Elektrommobilität in 2017 stärker gefördert und vorangetrieben. Wir wollen als Praxis RODE'NTAL ein Teil davon sein, weil auch wir die Notwendigkeit von alternativen Energieressourcen und die Relevanz von Elektromobilität sehen. Durch unseren Beitrag möchten wir unseren Teil zur Unterstützung dieses anstrengenden, aber definitiv erreichbaren Ziels leisten.

ZURÜCK ZUR STARTSEITE